Category: 2010 – Wiener Blut

Fastnachtssonntag in Wiesbaden

Auf zum Endspurt ….

… und wieder feiern wir auf der Bühne …. Hier ist der Zeitungsbericht vom Tagblatt

Wie die heißen Quellen zu Wiesbaden …

… gehört das Männerballett „Die Biebricher Waden“  zur Wiesbadener Fassenacht   – so Sitzungspräsident Michael Großmann  beim gestrigen Schlachtfest der „Wubbe“ im Gemeinschaftszentrum Klarenthal. So lies er es sich auch nicht nehmen, sein Versprechen aus der letzten Kampagne einzulösen und tanzte gemeinsam mit den „Waden“ zur Musik von Michael Jackson. Aber bevor es zu diesem erfolgreichen …

Continue reading

Die Waden sind wieder in ihrem Element

Bericht des Wiesbadener Tagblatts in der Ausgabe vom 11.01.2010 „Die Damen lassen es krachen“

Im Mai brutzeln die Waden ……

……… berichtet das Wiesbadener Tagblatt in seiner Ausgabe vom 8. Januar 2010

Saison-Auftakt mit Prinzenpaar und Tombola

Mit viel „Helau“ und leckeren Weinen vom Weinhof Martin aus Erbach im Rheingau wurde die K ampagne 2010 bereits am 7. November mit der traditionellen Närrischen Weinprobe im Kettelerhaus eröffnet. Aus Anlass des 3 x 11jährigen Bühnenjubiläums standen (neben dem mit Spannung erwarteten Auftritt der Waden) zwei ganz besondere Highlights: auf dem Programm: Eine Tombola …

Continue reading