Empfang der Biebricher Waden im Rathaus von Gent

Auf Einladung unserer Freunde vom Organisationskomitee Karnaval Ledeberg hatten die Biebricher Waden am vergangenen Wochenende ihren ersten Auslandsauftritt bei der Plateau-Show in Wiesbadens Partnerstadt Gent.

Unsere Abreise in Wiesbaden war bereits am frühen Morgen (zumindest für die Zugfahrer) – bei winterlich frostigen Temperaturen und Novemberwetter machten wir uns auf in Richtung Norden.
Bei der Ankunft in Gent-Ledeberg erwarteten uns unsere Genter Freunde und ein strahlend blauer Frühlingshimmel!

 

mini-dsc00383.JPG

 

mini-dsc00382.JPG

 

mini-dsc00380.JPG

 

mini-dsc00381.JPG

 

mini-dsc00384.JPG

 

mini-dsc00379.JPG

Beim Mittagessen wurde das Programm für die kommenden Tage besprochen, danach fuhren wir alle gemeinsam mit der Tram in die Genter Innenstadt zum Empfang im Rathaus.

fahrt-zum-empfang.jpg

Empfangen wurden wir von Lieven Decaluwe, Stadtrat für Kultur, Tourismus und Feste und durften uns ins Gästebuch der Stadt Gent eintragen.

mini-dsc00458.JPG

empfang-rathaus-gent.jpg

Nach dem Empfang ging es wieder zurück nach Ledeberg, denn am Abend stand unser Auftritt bei der Plateau-Show auf dem Programm.

Auch die Genter Presse berichtete über den Empfang