Ein ereignisreicher Samstag Abend

mini-dsc03973

Der erste Auftritt des Abends führte wieder in den Tattersall, diesmal zur Prunksitzung der „Wiesbadener Funken“. Leider waren immer noch einige Waden erkrankt, so dass der Auftritt mit nur 7 Tänzern getanzt werden konnte.

Wir wünschen allen unseren Kranken gute Besserung und hoffen sehr, dass Ihr bei unserem nächsten Auftritt am Mittwoch Abend wieder dabei sein könnt!

collage56

collage57

Nachdem die gemeinsame Suche nach der verschwundenen Kontaktlinse erfolgreich abgeschlossen werden konnte, ging es vom Tattersall aus weiter ins Germania-Heim zur Sitzung der Ratschengarde.

mini-dsc04022

Der Auftritt war erst für 22:35 Uhr vorgesehen, so dass in der Garderobe, die die Waden sich mit den befreundeteten Amöneburger Tanzbärchen teilten, genügend Zeit bleib, sich ausgiebig auf den Auftritt vorzubereiten. 🙂

collage58

mini-dsc04092

mini-dsc04094

mini-dsc04098

mini-dsc04109

mini-dsc04121

mini-dsc04136

mini-dsc04141

mini-dsc04172

Und dann gab es noch eine Premiere:

Ein gemeinsamer Auftritt der Gondolas mit den Biebricher Waden brachte das Publikum im Germania-Heim endgültig zum Kochen!

collage59

Grossi konnte hierbei gleich sein erstes Training für den gemeinsamen Auftritt mit den Biebricher Waden in der nächsten Kampagne absolvieren.

mini-dsc04244
Um Mitternacht konnten wir unserem DJ Reiner zum Geburtstag gratulieren …

collage60

Happy Birthday, Reiner!

und dann ging die Party richtig los….

collage61