Das erste „Mammut“-Wochenende ….

.. ist überstanden.Am Freitag hatten wir gleich drei Auftritte, zuerst bei der Damensitzung des KCR, dann ging es gleich weiter zur Prunksitzung der Narrenlust

mini-dsc07479.JPG

und von dort aus im Eiltempo nach Delkenheim, weil es hieß, wir wären viel früher dran als geplant. Die „Lustiche Schotte“ haben normalerweise ihre Sitzung immer im Tattersall, aber der stand am Freitag wegen Bauarbeiten noch nicht zur Verfügung.

 

waden-freitag.jpg

Als wir dann in Delkenheim ankamen, stellte sich heraus, dass wir noch viel Zeit bis zu unserem Auftritt hatten.

mini-dsc07733.JPG mini-dsc07738.JPG mini-dsc07727.JPG

Da unsere Trainerin Sabine nach Delkenheim nicht mehr mitkommen konnte, ist Katja Mühling von den Tanzbärchen kurzfristig als Betreuerin eingesprungen.

mini-dsc07525.JPG

Am Samstag nur ein Auftritt – die reinste Erholung! Wir waren bei der Ratschengarde im Germaniaheim – endlich mal ein Auftrittsort, den einige von uns auch zu Fuss erreichen konnten. So war dann auch nach dem Auftritt noch Zeit und Gelegenheit genug, ausgiebig zu feiern.

mini-dsc07797.JPG mini-dsc07809.JPG mini-dsc07812.JPG

mini-dsc07799.JPG mini-dsc07748.JPG mini-dsc07798.JPG

Auch die Wiesbadener Presse hat von unseren Wochenend-Aktivitäten berichtet, hier könnt Ihr es nachlesen:

Das Wiesbadener Tagblatt berichtet über die Sitzungen der Narrenlust Waldstraße und der Ratschengarde

Der Kurier hat ebenfalls einen Artikel über die Sitzung der Narrenlust Waldstraße veröffentlicht.

 

(Die Fotos können durch Anklicken vergrößert werden)