Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/9/d209120634/htdocs/NewBlog/wp-includes/post-template.php on line 284

Wie die heißen Quellen zu Wiesbaden …


… gehört das Männerballett „Die Biebricher Waden“  zur Wiesbadener Fassenacht   – so Sitzungspräsident Michael Großmann  beim gestrigen Schlachtfest der „Wubbe“ im Gemeinschaftszentrum Klarenthal.

collage-ansage-wubbe

So lies er es sich auch nicht nehmen, sein Versprechen aus der letzten Kampagne einzulösen und tanzte gemeinsam mit den „Waden“ zur Musik von Michael Jackson.

mini-dsc06429

Aber bevor es zu diesem erfolgreichen Auftritt kommen konnte, waren erst noch einige Klippen zu umschiffen:  schon die Anfahrt nach Klarenthal erforderte bei heftigem Schneetreiben einiges Geschick und dann versagte auch noch die Technik – die mitgebrachte CD wollte sich zunächst partout nicht abspielen lassen! Aber mit Hilfe von Alleinunterhalter Achim Wölfinger konnte die Wartezeit tänzerisch und gesangestechisch überbrückt werden und es konnte dann endlich losgehen.

schnee1

mini-dsc06392

collage-klarenthal

backstage-klarenthal1

backstage-klarenthal2

Der Artikel vom Wiesbadener Tagblatt über das Schlachtfest der Wubbe