RSS Feed abonnieren

* Gästebuch *


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(50)
1 2 3 4 5
(10) Julia Manjuira
Fr, 8 Februar 2008 11:48:18 +0000

[B]GEIL[/B]

huhu Waden also als erstes ein dickes dickes Lob an alle ich find ihr werdet von Jahr zu Jahr immer besser xD wenn ich ein Mann wär würd ich sofort mit tanzen xDDD Die Homepage ist echt klasse ich hab nen paar bilder von Dienstag, die ich gerne zur verfügung stelle....

LG Jule/Julia

wer interesse hat eine e-mail an [EMAIL]Jule_Mina90@web.de[/EMAIL] Bis dann

(9) Silvia
Di, 5 Februar 2008 12:57:40 +0000

[B]Kiedrich[/B]

Hallo Alex... hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen...bewundere gerade Eure Waden auf der Homepage... Wow!!!

(8) Alexandra Bender
Do, 31 Januar 2008 23:59:36 +0000

[B]WOW[/B]

also ich muss ja sagen eure seite ist ja echt cool....un ihr habt es auch dieses jahr wieder gut getroffen mit eurem tanz:) macht weister so jungs un ich fande es auch lustig mal bei euch am marterpfahl gefesselt zu sein....wünsche euch noch viel spass.....

liebe grüße Alexandra

(7) Jens
Mo, 21 Januar 2008 14:14:01 +0000

[B]Kloppo Eisenmann[/B]

Servus Jungs, also da haben wir mal wieder nen volltreffer gelandet, das bild hätte man im Tagblatt veröffentlichen sollen :-)

Wobei wir dann den Rest der Kampagne wahrscheinlich mit diversen Mordrohungen hätten rechnen müssen.... HäHäHä


Gruss von eurer Wade Jens

(6) Alex
Do, 17 Januar 2008 18:57:45 +0000

Hallo Moni und Andy Super........................................... Saugeil wie ihr das gemacht habt. Top Bilder und Texte. Dank unserer Presseabteilung Moni und Sandra. Einen habe ich aber noch und zwar das Waden TV grins

Gruß die Wade Alex

P.S Das Rote Pferd hat sich.....................

(5) Pit
Mi, 16 Januar 2008 11:33:09 +0000

Hallo Andy, die Seite wird von Tag zu Tag immer besser. Super Sache!! Ich freue mich schon auf den Rest der Kampagne. Viele Grüße von Miss Kitty mit schwarzem Dutt :-)

(4) manfred boos
Do, 20 Dezember 2007 14:08:43 +0000

Der Musikzug der Wiesbadener Närrichen Garde 2005 e.V., wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Mit musikalischen Grüße Manfred Boos / Stabfüherer

(3) Uwe
Mi, 15 August 2007 14:45:16 +0000

Hallo Ihr Waden... Super die neue Homepage...weiter so..!!! Freue mich Euch bald wieder zusehen...Gruß an alle!!! Uwe

(2) Alex Gaschott
Mo, 13 August 2007 20:03:04 +0000

Hallo Andy es wurde ja auch mal zeit grins" . Die Seite sieht gut aus weiter so. Wir sehen am WE "Drachenboot" oder Weinfest. Gruß die Wade Alex"

(1) Webmaster
Fr, 10 August 2007 16:20:13 +0000

So, die Biebricher Waden sind nun im neuen Gewand online. Die Seite wird zur Zeit aber weiter aktualisiert, so dass dann auf ältere Beiträge auch wieder zugegriffen werden kann. Gruß Andreas

Ticker powered by SteGaSoft